fotografritz / blog

fritzes anderer kram

Vor Tokyo hab ich noch ein paar andere Sachen gemacht, die ich an dieser Stelle ja mal auflisten kann:


Filmfest


www.JLG-Filmfest.de

Das einzige Jugendfilmfest in Berlin, ich habs vor vier Jahren gegründet und gerne geleitet. Durch meine Abwesenheit von Berlin habens nun andere übernommen, und umbenannt in jugendfrey


Bildband “Junggesehen”



(“Lea Müntges” / http://www.jugendfotos.de, Layout: Dana Radloff 2009)
www.junggesehen.de

Der Bildband zur jungen deutschen Fotografie war das letzte große Ding was ich vor Japan machte, und nebenbei noch weiter mache. Ein Bildband als Buch mit 100 jungen ungesehenen Fotografen und 100 ihrer Bilder, die zeigen, wie sie die Welt sehen.


fotografritz.de

Auf meiner Homepage gibt es auch mein Portfolio und andere Informationen.

Eine Antwort

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. [...] genannt „Der blutige Pfad zum Zivi“. Es war mein erster Film und führte dann zu einer weiteren Reihe von Ereignissen die mein Leben stark prägten… den Film habe ich leider nur auf einer Festplatte in Deutschland, sonst hät ich ihn [...]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: