fotografritz / blog

Mensch vs. Maschine

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 25. August 2009

manchmal singt der blechmann auch

das is tokyo opera city, daneben wohn ich und drunter is die ubahnstation „hatsudai“. schon cool jeden tag durch ein Opernhaus zu laufen, wenn man nachhause will. wo gibts das schon.

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sootoo said, on 20. Dezember 2010 at 11:12

    cooles foto. der blechmann sieht wirklich riesig aus, aber man ist sich erst nicht so ganz sicher ob er wirklich so gross ist, wegen den treppen im hintergrund. hast du den blurreffekt mit der hand reingemalt? der übergang zwischen scharf und unscharf ist sehr apprupt.

    • fritz said, on 21. Dezember 2010 at 19:08

      ja habe ich, weil sonst der busch zu dominant gewesen wäre. und bitte kommentier nicht wieder so frech, wenn ich es innerhalb von 24 stunden nicht schaffen sollte, deine frage zu beantworten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: