fotografritz / blog

What… me worry?

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 29. Oktober 2009


(Das ist ein kleiner Drache aus Okinawa, aufgenommen in einem Restaurant in Ikebukkoro, welches von einem coolen Surfer geleitet wird und Okinawa-Spezialitäten führt. Auftrag fürs Metropolis magazine, ganze Story hier: Ashibina)

Hab heut den Schlüssel zum Mamachari meines Mitbewohners verloren, und somit auch das Fahrrad, welches derzeit an der Shinjuku Station steht, da dies der einzige Schlüssel war. Scheissdreck.

Jemand ne Idee wo ich gebraucht n neues Fahrrad herbekomme?

Advertisements

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. nimarunana said, on 30. Oktober 2009 at 03:59

    Hallo Fritz,
    hast Du’s schon mal im Recycleshop versucht?

    {Kann man Dich per E-Mail kontaktieren? Ich braeuchte mal einen professionellen Tipp 😉 Danke! }

    n.m.n.

  2. megafutzi said, on 30. Oktober 2009 at 07:24

    wo find ich denn die Recycleshops? Ah und wegen email: kommt drauf an, was genau willstn wissen, dann entscheide ich ob du mich kontaktieren kannst oder nicht 😉

  3. nimarunana said, on 30. Oktober 2009 at 07:49

    Es wird Dir wohl nicht viel weiterhelfen, wenn ich sage “ fast an jeder Ecke“ ;) Zumindest hier bei uns haben wir relativ viele Recycleshops in der Stadt verstreut. Ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber es gibt sicher auch dort einige.
    Meine Frage hat sich schon erledigt. Ich habe eine Antwort im I-net gefunden! ^_^ Trotzdem Danke! 😉

  4. megafutzi said, on 30. Oktober 2009 at 07:50

    und schon ist meine expertise nicht mehr gefragt, tz tz….

    ich wohn in Hatsudai, in der Nähe der Tokyo Opera City….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: