fotografritz / blog

Einsamer Zug durch Touhoku

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 12. Februar 2010


(größer)

Auf meiner Fahrt nach Hokkaido durch die Touhoku-Region, die Zügen waren oft sehr leer.

Zur Erinnerung: Ich suche immernoch die Auswahl für den Jugendfotopreis

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Angelika Diem said, on 12. Februar 2010 at 18:29

    Ich bewundere deine Arbeiten, aber ich bin kein guter Ratgeber, welches Foto eine Fachkundige Jury mit einem Preis belohnen würde.

    Ich mag zum Beispiel das erste Bild von deinem Insel Abenteuer!: Niijima, wo du allein über den Strand stapfst oder die Orchidee ganz zu Beginn deines Friedhofsbesuchs.

    Aber auch das hier hat etwas, so blank geputzte Züge finde ich bei uns so gut wie nie. Irgendwie wie im Wunderland.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: