fotografritz / blog

Das obligatorische ‚Lost in translation‘-Tokyo-Foto

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 26. Februar 2010

Früher oder später musste ich es ja machen… Das Park Hyatt in Shinjuku, Dreh- und Handlungsort von Sofia Coppola’s ‚Lost in Translation‘

Advertisements

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Paul said, on 27. Februar 2010 at 16:44

    Trotzdem gelungen inszeniert. Schön.

  2. Angelika Diem said, on 2. März 2010 at 22:23

    Ein tolles Foto. Du kannst echt prima das Licht einfangen, man kann sich hier richtig verloren fühlen.

  3. Florian Witulski said, on 8. März 2010 at 14:03

    es ist zwar arsch teuer… aber ich fand die atmosphäre da oben absolut super! gute live jazz musik und einfach ne hammer aussicht 😉

  4. […] Shinjuku. Einige der Bilder von meinen Streifzügen für den Guide habe ich schon hier und hier und hier gepostet. Hier nun eine weitere Sammlung von […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: