fotografritz / blog

Kippe und Keitai

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 3. März 2010

Wen er wohl anruft…? Die Lieblings-Hostess? Den Boss? Die Frau? Den Kaiser?

Das hier ist in Kabukichô, das „Rotlicht-Viertel“ von Shinjuku. Ein Magazin hat bei mir eine Art Guide zu den Stadtteilen von Tokyo bestellt, Beginn der zehnteiligen Reihe war in Shinjuku. Alle Bilder daraus werd ich hier nicht veröffentlichen, nur je nachdem wie sie mir gefallen…

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thorsten Schreck said, on 3. März 2010 at 19:27

    so wie er seinen kopf neigt und das handy weit unten hält will er jederzeit mit dem wählen aufhören, das handy hinter den rücken verstecken und den kopf oben haben. ich tippe auf ne andere frau als seine eigene… alternativ könnte er natürlich weitsichtig sein und nen lahmen arm haben 😉

    vg
    tarvios

  2. […] machte Shinjuku. Einige der Bilder von meinen Streifzügen für den Guide habe ich schon hier und hier und hier gepostet. Hier nun eine weitere Sammlung von […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: