fotografritz / blog

Rock’n’Roll

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 14. März 2010

Rockabillys im Yoyogi Park heute. Unbedingt dazu anhören:

Advertisements

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. regokun said, on 15. März 2010 at 21:00

    sehr sehr genial! ist das Zufall, oder sind die Typen dort täglich und präsentieren sich den Touris?

  2. megafutzi said, on 17. März 2010 at 11:54

    Die sind jeden Sonntag da und tanzen im Yoyogi Park, kaum zu übersehen und -hören ^^

  3. […] der zweite Teil: Harajuku. Einige der Bilder von meinen Streifzügen für den Guide habe ich schon hier (über die Rockabillys) und hier (über den Spaßmacher vom Yoyogi Park) gepostet. Hier nun eine weitere Sammlung von […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: