fotografritz / blog

Shimokitazawa, 18.58 Uhr

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 20. Mai 2010

Aus der Reihe Shimokitazawa Freihand.

Advertisements

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Thorsten Schreck said, on 21. Mai 2010 at 11:14

    Wie schon woanders erwähnt, gefällt mir das Foto auch sehr gut, es hebt Licht und Dunkel deutlich hervor und die Gesichter wirken viel ehrlicher und gefühlsträchtiger, als auf vielen anderen Fotos, auf denen man nur grinsende Fratzen sieht.

  2. […] Beim Drübergehen sind mir doch aber erstaunlich viele gute Motive aufgefallen, die ich bereits hier (Shimokitazawa, 18.58 Uhr), hier (Ein Sonnenuntergang in Shimokitazawa voll mit TokyoFotoSushi im Mai), hier (Wolken und […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: