fotografritz / blog

Postkarte

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 17. Juni 2010


Postkartenmotiv, Kaiserpalast und das Alte & das Neue + Blumen

Zwei Wochen Tokyo noch und soviel zu tun, zu machen, zu Fotografieren. Dazu ist nun Regenzeit. Komm kaum hinterher…

Diese Woche kam eine Mail einer Redaktion, wo denn der Artikel bleibt, den ich vor 5 Wochen versprochen hatte. Ich hatte den komplett vergessen, da der auf der „Zu Tun“ Liste immer von was dringlicherem verdrängt wurde und runterrutschte. Aber nett, dass sie nochmal nachfragen. Machen Redaktionen eigentlich selten, wenn man sich selbst nicht mehr meldet. Jetzt gabs nochmal Aufschub und gedruckt werden soll der Beitrag im September. Also wieder etwas runtersetzen auf der Liste…

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] natürlich auch. Ich hatte schon ein paar Bilder aus Chiyoda verblogt: das Raumschiff Tokyo und ein Postkartenmotiv vom Kaiserpalast. Der größte Fischmarkt der Welt, Tsukiji, steht auch hier, aber zu dem komme ich […]

  2. David Zwadlo said, on 30. Oktober 2010 at 00:58

    Ein wirklich schönes Foto. Mir gefällt vor allem der Kontrast zwischen den strikt-gerade Hochhäusern und dem geschwungenen Dach.

    Die Pflanzen vorne finde ich nicht unbedingt notwendig.
    Das Foto hätte auch gut ausgesehen, wenn du den Bildschnitt knapp unterhalt der Brücke angesetzt hättest.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: