fotografritz / blog

Der letzte Blick auf Tokyo

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 21. Juli 2010

Shinjuku, gesehen vom Sunshine 60.

Advertisements

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Tobey said, on 21. Juli 2010 at 12:38

    Da fällt mir nur ein Wort ein:

    Geilo!

  2. Ernst said, on 21. Juli 2010 at 14:09

    Gefällt mir sehr gut, mag ja so Stadtansichten, aber kommt mir das nur so vor oder wirkt das Bild leicht unscharf (oder ist das gewollt wegen Bilderdieben? =D )?

  3. fritz said, on 21. Juli 2010 at 16:02

    die unschärfe kommt einmal vom mistigen wetter und smog, von der nicht ganz sauberen fensterscheibe und auch ein bisschen von der bearbeitung. find ich jetzt aber nich sooo störend, so löst sich das ganze in einer unscharfen stadt-atmosphäre auf.

  4. Ryumu said, on 26. Juli 2010 at 10:42

    Fantastische Stimmung! Immer wieder schön, Deine Bilder!

  5. […] Ikebukuro hatte ich bisher nur ein Bild verblogt, „Der letzte Blick auf Tokyo“, was irgendwo auch zeigt, dass es dort nicht so viel spannendes zu fotografieren gab. Zudem zeigt […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: