fotografritz / blog

analog – Die große Stadt ohne Farben

Posted in analog by fritz on 9. September 2010

Noch ein Film, den ich vor einem Jahr geschossen habe und nun entwickeln ließ. Die sind alle so in der ersten Woche in Tokyo entstanden, geschossen mit Agfa APX 400, ein großartiger Film. Ich hatte mir vor meiner Reise nach Japan eine ganze Kiste voll mit diesen Filmen gekauft.

graue Großstadt-Gräber

365 Tage in 35mm

Die ersten Tage: (schwarz/weiß) Die große Stadt ohne Farbe
Die erste Woche: (farbe) Die ganze Welt in Farbe
Die zweite Woche: (farbe) Insel-Edition
Nach der zweiten Woche: (schwarz/weiß) dunkle Wolken über Japan
August: (farbe) Koenji Obon Odori
Dezember bis Mai: (schwarz/weiß) kalt bis warm
Mai: (schwarz/weiß) Hiroshima / Kaminoseki / Iwaishima

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. pantaophoto said, on 9. September 2010 at 23:17

    Das erste gefällt mir richtig gut! – Ein schönes Motiv🙂

  2. tarvios said, on 10. September 2010 at 11:30

    Mein Favorit ist das dritte, das vierte schaut aus, als wäre es in den 70ern aufgenommen, hat auch irgendwie Charme.

  3. […] dem Titel analog – Die große Stadt ohne Farben, stellt Fritz auf seinem Blog tokyofotosushi Bilder von seinen ersten Wochen in Tokyo online. […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: