fotografritz / blog

Palästina Panorama

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 18. November 2010

Panorama von Jenin, dem Ort in dem ich eine Woche lebte.

Zum Durchscrollen:

Ich liebe diesen kleinen Baum ganz links, der vollendet dieses Panorama wunderbar. In der Mitte, wo die Häuser etwas kleiner sind und etwas schlimmer aussehen als der Rest, ist ein ehemaliges Flüchtlingslager, in der immer noch viele Menschen wohnen und Kinder durch die staubigen Straßen rennen.

Wer will kann mal die Moscheen zählen, die man immer an Kuppel und Minarett als höchste Gebäude rundrum erkennen kann. Ich kam auf fünf Stück.

Hinweis: Facebook – Ihr könnt den Blog nun übrigens auch in Facebook abonnieren, d.h. wenn ein neuer Beitrag online geht, wird das bei euch in Facebook angezeigt. Entweder ->hier<- klicken, oder an der Seite hier rechts.

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schloddi said, on 18. November 2010 at 08:29

    Ja Plästina ist schöner als manche Denken mögen.
    LG Schloddi


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: