fotografritz / blog

Berlinale Nachklapp, Teil 2

Posted in beeindruckende impressionistische impressionen by fritz on 5. Juni 2011

Bei den 61. internationalen Filmfestspielen in Berlin, der Berlinale, war ich im Programm “Close Up!” von C/O Berlin als einer von 18 Fotografen dabei. Während der Berlinale habe ich hier jeden Tag ein Foto und Notiz hochgeladen und eine Art Berlinale-Tagebuch geführt. Hier nun der Rest vom Fest.

30°C hat es heute in Berlin. Das bedeutet, dass seit der Berlinale nun schon zwei Jahreszeiten vergangen sind. Trotzdem: hier nun das, was von der Berlinale übrig blieb.

Übrigens ist der 2. Teil zum Nachklapp der Berlinale auch der 202. Beitrag im Blog. Den 200. hab ich verpennt. Wird langsam etwas voll hier, wa? Tüftel seit Monaten an nem ansprechenden Inhaltsverzeichnis um die ganze Artikel ordentlich zu verwalten, komme aber irgendwie nie zur Fertigstellung…

Tag 7

Tag 8



Der Herr vom japanischen Fernsehen, erkennbar am Salaryman-Cosplay.



Das Leben eines Pressefotografen – Kippe und Kamera.

Letzter Tag

Auch ihre Schuhe hatten anscheinend Gänsehaut.

So, aus, vorbei, genug Berlinale. Ab in die Sonne!

Berlinale 2011:

Berlinale bei nahe
Berlinale Nachklapp, Teil 1
Das drittälteste Kino von Berlin
Berlinale Nachklapp, Teil 2

About these ads

Eine Antwort

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. obi said, on 17. Juni 2011 at 12:47

    “Der Herr vom japanischen Fernsehen, erkennbar am Salaryman-Cosplay.” Musste ich gut lachen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: