fotografritz / blog

Nach(t)schicht

Posted in Gedanken, Reis und Reisen by fritz on 26. August 2011

Zurück aus Tokyo.

Mehrere tausend Bilder noch durchzusehen, Ton-Aufnahmen zu bearbeiten, Videos zu schneiden, Interviews zu transkribieren, Texte zu schreiben… Jet-Lag. Kulturschock in Deutschland. Und immer noch keine Wohnung für Hannover.

Bin bis auf weiteres beschäftigt…

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Brüder in ihrem Keller, im Juni ging es auf Wohnungssuche, im Juli wieder nach Tokyo, im August zurück nach Berlin und im September nach Grasdorf. Seit Oktober geht es nun immer zwischen Berlin und […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: