fotografritz / blog

In Hannover einschlafen, in Berlin aufwachen

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 16. Dezember 2011

Bin die letzten Wochen immer gependelt. Wochenende in Berlin, Woche in Hannover. Wochenende für Freunde und Arbeit, Woche für Uni. Zwischen zwei Haushalten zu pendeln, da muss man sich organisieren. Hat man noch genug warme (und saubere) Klamotten im Schrank vor Ort, oder muss man noch was einpacken? Was hält sich noch ein paar Tage Kühlschrank und was entwickelt über die Zeit ein Eigenleben und spricht zu mir nach meiner Rückkehr?

Jetzt ist erstmal Schluss damit. Dieses Jahr werd ich Hannover nicht mehr ertragen müssen sehen. Dafür werd ich mal überfälligen Kram abarbeiten. Textaufträge und Finanzamt. Rock’n’Roll.

Advertisements

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Berlin und im September nach Grasdorf. Seit Oktober geht es nun immer zwischen Berlin und Hannover hin und her. Für Aufträge blieb da wenig […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: