fotografritz / blog

Im Schiff Europa

Posted in journalistische abenteuer, Unikram, Video by fritz on 28. Mai 2012

Jan Philipp Albrecht (29) ist der jüngste deutsche Abgeordnete im Europäischen Parlament. Für die Grünen ist er seit 2009 in Brüssel und beschäftigt sich dort hauptsächlich mit dem Thema Datenschutz.

Die erste größere Geschichte mit der neuen Kamera. So ganz hab ich den Dreh noch nicht raus. Aber es wird.

Advertisements

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. obi said, on 3. Juni 2012 at 07:20

    Ist schön geworden muss ich sagen, man konnte ihm gut zuhören ohne dass die Bilder gestört hätten aber man die auch nicht ignoriert hat.

    Was mir noch gefallen hätte wäre wenn deine Fragen vor seiner Antwort in Textform vor den neuen Bildern kurz erscheinen würde. So musste man sich denken was du gefragt hast bzw. auf was er geantwortet hat, aber vllt. ist es ja auch Absicht 😉

    ps. Studiere in Wolfenüttel.

    • fritz said, on 1. Juli 2012 at 17:04

      na solange die bilder nicht stören 😉

      Eigentlich ist das üblich so, dass man die Fragen in der Antwort verbaut, und ihn einfach nur erzählen lässt. Bei den meisten Beiträgen im Radio oder Fernsehen hast du allenfalls ne Stimme aus dem Off, selten aber den Fragesteller

  2. Hochzeit in Grün « fotografritz / blog said, on 2. September 2012 at 12:56

    […] Mai war ich in Brüssel und habe eine Reportage über den jüngsten deutschen Abgeordneten der Europäischen Union gemacht. Jan Philipp Albrecht sitzt seit 2009 für die Grünen im Parlament. Nach der Reportage […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: