fotografritz / blog

Vorbei

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 25. September 2012

Ich war mal eben ne Woche in Finnland.
Ich hab zwei Aufträge erledigt und war dabei 32 Stunden ohne Schlaf in Bahn, Bus und Flugzeug unterwegs. Ich habe versteckte Schützengräben in den finnischen Wäldern entdeckt, die inzwischen Gewächshäuser für Moos und Pilze sind, und habe an einem Waldsee Sterne gezählt. Das alles kommt in den nächsten Monaten dann in fünf bis sieben Kapiteln im Blog.
Brauch erstmal etwas Zeit, bis ich die knapp 2.000 Fotos durchgesehen, bearbeitet und an die Auftraggeber verschickt habe.

Die letzten Abgaben für die Uni muss ich auch noch fertig machen.

Und in drei Wochen gehts ja schon wieder nach Tokyo.

Irgendwas ist immer.

Advertisements

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. LAZYKiuikori said, on 27. September 2012 at 09:51

    Das klingt spannend, ich freu mich drauf. *_* Viel Erfolg beim bearbeiten der Fotos und den restlichen Uniaufgaben.

    Das Bild hier im Beitrag gefällt mir gut. So wirkt es ja tatsächlich wenn man Zug fährt. 😀

  2. Ginkgoleafs said, on 27. September 2012 at 14:19

    Ich freue mich schon sehr auf den Finnlandbericht!
    Wie lange bleibst du in Tokyo?
    Dann kann ich mich ja hoffentlich auch wieder auf Bilder aus meiner inzwischen zweiten Heimat freuen^^
    Lg Anika

  3. Thuruk said, on 5. Oktober 2012 at 15:51

    Freue mich schon auf gute Bilder und Berichte. 🙂

    Hehe, du hast die Spiegelungen vergessen, sonst aber gute Idee. Gibt es eigentlich inzwischen bessere Formate für Animationen? .gif hat ja ziemliche Qualitätsprobleme, merke ich jedes Mal wenn ich etwas umwandeln muss.

  4. Peter said, on 25. Oktober 2012 at 11:43

    Coole Idee mit dem Foto als Animation. Konnte da Minutenlang draufschauen und dachte dann ich fahr mit. 😀

    Ansonsten ein sehr interessanter Blog. Werd mich mal noch eine wenig durchlesen.

  5. Lotte ♥ said, on 26. November 2012 at 18:05

    schöne animation, gefällt mir sehr (-:
    http://photomanicx.wordpress.com/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: