fotografritz / blog

Was ist denn das?

Ich bin der Fritz, junger, freier Fotograf und Journalist aus Berlin, der ein Jahr in Tokyo gelebt hat und nun wieder in Deutschland ist. Der Blog begann mit Einträgen über Japan, daher sind alle Einträge vor Juli 2010 noch in Tokyo geschrieben worden. Alle Fotos (C) Fritz Schumann, sofern nicht anders angegeben

Website und Portfolio:

www.fotografritz.de

Interview:
„Als Fotograf in Japan“
mediatopia.de vom 12. August 2010

Über mich und meinen Blog:
„Mein Block, mein Blog“
spreewild.de vom 23.02.2011

Über meine (beschränkte) Ausrüstung:
(Japaner und) Kameras / Eintrag vom 6. März 2010

Etwas über meine Vorbilder:
Besser als Fritz / Eintrag vom 26.11.2010

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. megafutzi said, on 2. September 2009 at 21:58

    habe ich auch erwähnt, dass ich Flöte spielen kann?

    Nein?

    Gut, denn das kann ich auch nicht.

  2. […] erst in diesem Jahr ihr erstes Album rausbrachte. Wenn ich da an Deutschland denke, fallen mir 21-jährige Fotografen ein, die meinen ohne Ausbildung oder Erfahrung in Tokyo als Fotograf arbeiten… Oder 21-jährige Rapper, die kurz nach dem Abi ihr erstes Album auf den Markt werfen (ich kenn ihn […]

  3. Herm said, on 17. Februar 2010 at 11:49

    Wie alt bist du? Wenn man fragen darf

  4. megafutzi said, on 17. Februar 2010 at 11:59

    was schätztn?😉

  5. 5139 H31L said, on 5. Juni 2010 at 12:03

    Ich habe dir eine Email geschrieben !!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: