fotografritz / blog

Drei Kilo Brüssel

Posted in foto für zwischendurch by fritz on 13. Mai 2012


Im EU-Parlament. So verwirrend wie die Politik manchmal.

Zurück aus Brüssel. Ich habe dort eine Reportage über den jüngsten deutschen Abgeordneten im Parlament der Europäischen Union gemacht. Er sagt, in Brüssel fragt man sich nicht, wie lange man schon da sei, sondern wie viele Kilo. Drei Kilo sind es bei ihm.

Drei Kilo wiegt auch meine neue Kamera, die ich vor einer Woche in Hamburg abholte. Drei Stunden im Zug von Hannover Richtung Norden, zwei Stunden in Hamburg ohne Fischbrötchen und drei Stunden zurück.
In Brüssel baumelte sie dann täglich von meiner Schulter.
Jetzt noch ne Woche Hannover, kurzes Zwischenspiel in Berlin und dann gehts weiter nach München. Ich glaube, dieses Semester verbringe ich mehr Zeit außerhalb von Hannover als in der Stadt.
Ob sich das auch lohnt, wird sich erst am Ende zeigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: